Rückblick 2019 ...

05.10.2019 Abschlussfahrt

... ohne Abschlussfahrt! Wetterbedingt mussten wir leider die Ausfahrt absagen, dies hielt uns aber nicht davon ab die Radsaison ordentlich zu feiern > Fotos sagen mehr als 1000 Worte ;-)

 

An dieser Stelle herzliches Danke an
unsere Wirtsleut Didi, Ines, Gerold und Team für die super nette Bewirtung und den leckeren Kaiserschmarrn!!!

 

Und Danke unserer Vroni für die musikalische Unterhaltung! Sie ist nicht nur am Rad und am Fußballplatz super, sondern auch auf der Zugin.

 

Die Radsaison ist somit fast vorbei, aber es wird sicherlich noch viele andere Aktivitäten geben über die wir Berichten werden.

 

Stay tuned und jetzt schon einen schönen Winter!


Download
Ergebnissliste Mountainbike
Ergebnissliste MTB 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.7 KB
Download
Ergebnissliste Kombiwertung MTB + Rennrad
Ergebnissliste Kombiwertung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.6 KB
Download
Ergebnissliste Rennrad
Ergebnissliste Rennrad 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.4 KB
Download
Ergebnissliste Vereinsmeisterschaft RTO
Ergebnisse_Vereinsmeisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.5 KB


12er Horn MTB-Rennen

Sonntag, 11. August 2019

Beim wahrscheinlich letzten MTB-Rennen auf das 12er Horn waren natürlich die Hausherren aus St. Gilgen Vroni und Andreas (Jo) LAIMER vom RTO vertreten.

Jo startete in der Classic Strecke mit 43,57 km und 1625 hm und belegte den ausgezeichneten 18. Platz AK3-m !    Vroni wiederum startete auf der Strecke Light mit 30,25 km und 944 hm und belegte dort den hervorragenden 1. Platz  AK1-w und distanzierte die zweitpaltzierte Tanzer Susanne um 21 Sekunden auf den zweiten und Nina Färberböck auf den 3. Platz verwies.  Vroni glaubt das sie diesen Platz nicht erreicht hätte ohne dem geliehenen Mtb vom Hermann das dieses Mörder Gerät diese paar Sekunden Unterschied gebracht haben!!                                                                                                           [ FA ]


7. Mooslehen MTB- Challenge in Großarl

Sonntag 11.08.2019

 

Um Punkt 11:00 Uhr ging es mit einem Massenstart im Zentrum von Großarl los.  Über die Bundestrasse wurde zuerst auf Asphalt vier Kilometer Talauswärts im Rennradstyle gekurvt bevor es dann links abzweigt rauf zur  Mooslehenalm! Von dort setzten sich gleich mal die üblichen Verdächtigen wie Hans Peter Obwaller oder Günther Flatscher vom Hauptfeld ab!!! Aber auch vom RTO waren Kirchhofer Sepp und Marianne sowie Asen Franz am Start. Auch sie konnten mit sich zufrieden sein und fuhren sehr gute Zeiten rauf.  Besonders Marianne hatte wiederum einen super Tag oder super Beine und erreichte bei den Damen 40+ den hervorragenden 2. Platz.  Franz wurde 12er und Sepp 15er!  Naher wurde natürlich noch ordentlich auf der Mooslehenalm, bei Sommerwetter, Livemusik und herrlicher Kulisse, gefeiert. Und zum Schluß gab es noch eine tolle Verlosung von hochwertigen Produkten  unter den Startern, bei dem fast jeder einen Preis bekam.  Wirklich eine tolle Veranstaltung!    [FA]

Ergebnis Mooslehen Challenge 2019
18.08.2019 Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 375.6 KB

Ausfahrt 04.08.2019

Statt Samstags bei Regen haben wir spontan die Ausfahrt auf Sonntag bei Sonnenschein verschoben ;-)

 

Danke unserem Guide Josef für die schöne Tour und den Wimmers für die süße Verpflegung!


Sommerfest  13.07.2019     (ga)

Am 13.07.2019 um 18:00 Uhr fand unser Jährliches Sommerfest statt. 

Ein gemütliches Zusammensetzen bei einem Glas Wein oder Bier, Bekocht vom Erich unserem Vereins Wirtshaus im Vereinsheim der Sportunion Oberhofen. 

ca. 30 Personen nahmen die Einladung wahr und Feierten gemeinsam bis spät in die Nacht. 

Genial und Danke dem Ötsu Oberhofen für das benutzen ihres Vereinshauses.


Alles Gute zur Vermählung!

21.06.2016

 

Zu Eurer Hochzeit wünschen wir Euch alles Glück der Welt. Mögen alle Eure Träume und sportlichen Ziele in Erfüllung gehen!

 

Mögt Ihr immer so verliebt sein wie am heutigen Tag!

 

Viel Glück und Freude wünschen Euch

das Radteam Oberhofen & Freunde


Ausfahrt 15.06.2019


Ausfahrt 01.06.2019


Ausfahrt 25.05.2019


1. Midsummer Evening Tour  04.05.2019

Super Idee (ga)

 

Die Tage werden schon wieder kürzer daher hat Guide Hermann uns zur 1. Sommernacht Tour geladen. 16 Radler waren promt dabei. Bei sehr angenehmen Temperaturen ging es von Oberhofen über Eingarten und Haberpoint nach Schneegattern- Friedburg- und über Lengau und Straßwalchen zurück nach Oberhofen zu unserem Vereinswirt, bei dem wir uns auch noch das eine oder andere Isogetränk gönnten. Ein Spass war es, daher sollten solche Touren jede Woche Spontan gemacht werden. Nächste Tour wird auf Whats App Angekündigt.


2. Ausfahrt 06.04.2019

Guide: Pauli


1. Ausfahrt 23.03.2019

Guide: Hermann



Unsere Sponsoren


... vielen Dank!