22.07.2023 RTO Vereinsmeisterschaft

Ein besonderer Glückwunsch geht an unseren Vereinsmeister Felix Teufl🥇, der mit einer beeindruckenden Zeit von 0:25:15 (40,2 Økm/h) die Konkurrenz hinter sich gelassen hat! Und auch Tobias Kuhn 🥈 und Markus Kaltenleitner 🥉haben großartige Leistungen gezeigt und sich verdient auf dem Treppchen platziert!

 


Bei den Damen bzw Mix-Bewerb hat Martina Pichler 🏆
gezeigt, was sie draufhat, und sich den Titel der Vereinsmeisterin 2023 erkämpft! Auch Marianne Schnugg und Alois Bachleitner haben alles gegeben und tolle Leistungen in der FUN Wertung gezeigt, die gebührend Anerkennung verdienen! 👏

Nach diesem spannenden Wettkampf haben wir uns alle beim Erich zur wohlverdienten Einkehr getroffen. 🍻🍔 Die perfekte Art, den Tag ausklingen zu lassen und unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern! 🎊🎉


Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für euren Einsatz und euer Engagement! 🙌🤝 Ohne euch wäre dieses fantastische Event nicht möglich gewesen. Wir sind stolz auf jeden von euch! 💙🧡

Die Regeln:
 

EZF: Einzelzeitfahren ... alles ist erlaubt, aber nur mit einem klassisches Rennrad! Nicht erlaubt sind somit Zeitfahrräder, Auflieger, Scheiben, E-Motor, Doping (ausser Vitamin B wie Bier)

Strecke: Haslau bis kurz vor Unterführung Frankenmarkt und retour: 16,9km / 120Hm

 

FUN: Zuerst müsst Ihr eine vorgegebene Runde (ca. 5 - 6 km) als Referenz Zeit fahren. Nach einer kleinen Pause geht es ein zweites Mal auf die Strecke. Jetzt kommt es darauf an, die 2 Runden möglichst genau gleich schnell, langsam oder gemütlich zu fahren wie die 1 Referenz Runde! Es zählt nicht die Endzeit, es zählt nur wer den geringsten Unterschied aus Runde 1 und 2 hat. Somit kommt es nicht auf Kraft oder Training an, sondern nur das gleichmäßige gefühlt, egal ob mit Rennrad, Citybike, Waffenrad oder MTB. 
Einziges Bedingung: keine Uhr, kein Tacho oder ähnliches dürft ihr dabei haben! 

 


25.06.2022 RTO Vereinsmeisterschaft

Bei traumhaftem Wetter haben wir zum zweiten mal unsere Vereinsmeisterschaft im neuem Modus ausgetragen. 

 

Das neu Format FUN wurde nochmals angepasst, sodass zuerst eine Runde (ca. 5,3km) als Referenz Zeit gefahren werden musste. Nach einer kleinen Pause ein zweites Mal. Wer die 2 Runden möglichst gleich schnell, langsam oder gemütlich gefahren ist hat die Wertung gewonnen. Somit kommt es nicht auf Kraft oder Training an, sondern nur das gleichmäßige gefühlt zählt. Das beste Gefühl hat heuer unsere Hilde, ganz knapp vor Dolores und Lois!

Damit holte sich Hilde auch erstmalig den Pokal der Vereinsmeisterin.

 

Das Einzelzeitfahren über 16,9 km machten sich, nicht verwunderlich, unsere Jungen untereinander aus. Ganz knapp setzte sich unser Jungstar Markus Kaltenleitner vor Tobias Kuhn durch. Beide mit einer starken Zeiten von 0:26:05 (38,9 km/h) bzw. 0:26:40 und vor Martin Buchbauer. Somit geht der Vereinsmeisterpokal abermals an Markus!

 

Gratulation an alle Teilnehmer!

 

Die Grillerei - diesmal direkt bei unserem Vereinswirt  - im Anschluss rundetet den Tag perfekt ab.

An dieser Stelle auch nochmals Danke an unseren Wirten "Hotel & Gasthaus beim Erich" für das köstliche Essen.


RTO Vereinsmeisterschaft 2021

Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht :-( Heuer leider keine Vereinsmeisterschaft!!!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben --- also bis 2022!


RTO Vereinsmeisterschaft 2020

15.09.2020

Bei wieder einmal traumhaftem Wetter, trugen wir unsere Vereinsmeisterschaft 2.0 in der Haslau aus. Das Starterfeld schwer motiviert und auch der neue Modus kam gut an. Und so haben wir eine neue Vereinsmeisterin aus der Kategorie FUN mit Dolores und den Vereinsmeister im EZF mit Markus ermittelt!

Gratulation an alle die dabei waren.

Download
VM Ergebnisse 2020
RTO_Ergebnisse_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Unsere Sponsoren


... vielen Dank!